ÜBER MICH

KONTAKT

nora schaab

schmiedstraße 3

86911 dießen a ammersee

fon +49 (0) 176 231 69 651

mail  me@miicu.de

Ich bin Nora, selbstständige Interior Designerin seit 2010. Ich lebe und arbeite am Ammersee, südlich von München und bin immer interessiert an kreativen Projekten und Prozessen, ungewöhnlichen Ideen und neuen Impulsen.

Neben auftragsbezogenen Visualisierungen inklusive 2D/3D Grundrissen und Ansichten, erstelle ich Wohnraumkonzepte, Moodboards, 3D bimx Modelle und Möblierungspläne. Lichplanung, Farb - und materialauswahl sowie Möbeldesign sind ebenso Teil meiner Arbeit. ich verwende hauptsächlich Archicad 19 und Adobe photoshop/indesign/illustrator, seltener auch Vectorworks und Cinema 4D.

Mein Interesse gilt der Kunst und Fotografie, gutem Design, spannenden Kontrasten, unterschiedlichen Stilepochen und fremden Ländern. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich über Begegnungen mit inspirierenden Menschen.

KURZVITA

1983   geboren in Starnberg

2005   Abitur FOS für Gestaltung München

2006   Studium Innenarchitektur FH Rosenheim

2010   Abschluss Bachelor of Arts FH Rosenheim